Windschatten-Kriegsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle Kriegsdaten
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kartas
Kriegsrat-Oberhaupt
Kriegsrat-Oberhaupt
Kartas


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.11.07

Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:51 pm

Hiermit erklären wir, der Clan Windschatten, Euch den Krieg!

Seid Euch bewusst, dass wir versuchen werden Euren Clan mit allen mitteln zu zerschlagen! Wir haben die Zusagen von 10 unserer Bündnispartner und diese warten nur darauf Euch zu erwischen.

Sollten Bündnispartner Eurerseits sich dazu entschliessen Euch zu unterstützen, so werden diese mit in die Angelegenheit hinzugezogen.

Eine Kapitulation Eurerseits werden wir mit freuden entgegen nehmen!

Kartas
Nach oben Nach unten
http://windschatten.plusboard.de
Bloodnig
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:23 am

Gt.Morgen,
wenn ihr uns schon einen Krieg erklärt weil ihr uns Unfairness vorwerft,dann versucht doch mal selber fair zu kämpfen und fangt nicht schon wieder mit Drohungen an. Merkt ihr denn alle nicht das ihr euch wie 6jährihge Kindergartenkinder benehmt. Man wacht langsam auf und lasst uns wieder ein vernünftiges MG spielen.
Bloodnight
Nach oben Nach unten
Bündniss
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 10:07 am

Gt.Morgen,
wenn ihr uns schon einen Krieg erklärt weil ihr uns Unfairness vorwerft,dann versucht doch mal selber fair zu kämpfen und fangt nicht schon wieder mit Drohungen an. Merkt ihr denn alle nicht das ihr euch wie 6jährihge Kindergartenkinder benehmt. Man wacht langsam auf und lasst uns wieder ein vernünftiges MG spielen.
Bloodnight[b]

sorry aber das was du schreibst ist der absolute.......... Ihr habt Uns auf eine unfaire Art angemacht - habt Euch wie pupertärende Kleinkinder aufgeführt - wir wollen Eure kapitulation.... unfair - es wird Zeit das Ihr mal so richtig auf die .........bekommt daher gehe ich nicht von 7 tagen aus sonder von 7 Monaten.
Und zur Info wir als Bündnisspartner werden mit freunden helfen....
Nach oben Nach unten
Arua
Läufer
Läufer
Arua


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.11.07

Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:41 pm

Nur so der Vollständigkeit halber wollte ich mal erwähnt haben, dass inzwischen noch ein 11ter Bündnispartner zugesagt hat.
Auf zwei Antworten warte ich noch...


Ihr könntet mir fast Leid tun, aber ich denke, es wird eine lehrreiche Erfahrung für euch sein, mal zu sehen was passiert, wenn ihr mit euren Unverschämtheiten an die Falschen geratet.
Nicht jeder lässt so was einfach mit sich machen...
Nach oben Nach unten
[LOK]Wol
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 3:50 pm

Seid gegrüßt Vampire und Wölfe des Server17!

Ich stelle mich erstmal vor.Bin [LOK]Wolftreiberin,Clanoberhaupt vom ehrenwerten Wolfsclan [LOK]Bloodpack.
Melde mich jetzt hier auch zu Wort,da wir von unserem Bündnispartner [WIND] um Hilfe gebeten wurden.

Wir haben uns am Anfang herausgehalten um das Ganze erstmal zu beobachten,wie es sich entwickelt und vorallem ob es einen Grund gibt,sich mit einzumischen.

Somit habe ich mich ständig über die ganze Entwicklung,die ziemlich verworren war,informiert und bin,hoffe ich,auf dem Laufenden.

Um vorweg etwas klar zu stellen.[LOK]Bloodpack ist ein kampffreudiger Clan,der aber SPASS am Spiel haben möchte.Wir drücken uns vor keiner Herrausforderung.Allerdings bleiben wir immer Fair und Höflich,da sich hinter jedem Acc ein realer Mensch verbirgt.

Lange Rede,kurzer Sinn.

Was ihr,damit meinte ich beide Clans,abzieht,ist unter aller Würde.Beleidigungen,Schuldzuweisungen auf beiden Seiten.Es wird nicht mehr geklärt werden,wer nun angefangen hat mit was auch immer.
Bei uns kommt es so rüber...."heul,du hast mir meine Förmchen weg genommen,da nehm ich dir jetzt deinen Schaufel weg"..."ich hole meinen großen Bruder,der schimpft dann...dann hole ich meine Schwester,die schmeißt mit Sand"
Hallo...lest euch doch mal selber durch,was ihr hier so schreibt,ich will nicht alle über einen Kamm scheren,es waren auch vernünftige Ansichten dabei,aber es artet aus.

Ja ich habe mich in beide Foren informiert und noch andere Informationen eingeholt.
Warum schaffen es 2 Clans nicht,einen vernünftigen Krieg zu führen?Im Krieg sind wir immer,so ist ja das Spiel...Wölfe gegen Vampire.

Es ist Fakt,ein Krieg wird erklärt von einer Seite,mit eventuellen Regeln.Kriege können nicht abgelehnt werden.Sonst wäre es ja ein Turnier.
Der andere Clan kann aber einige Regelvorschläge dem erklärendem Clan schicken(immer im höflichen Ton).Fairness verstehen wir darunter,das der erklärende Clan auf Vernünftige Vorschläge eingeht(muß aber nicht).

Dann findet der Krieg in dem Zeitraum statt.Danach findet eine Auswertung statt.Man bedankt sich für den unterhaltsamen Spaß und Abwechslung,trinkt ein Gläschen Blut zusammen und gut.

Aber was ihr hier beide abzieht....

Vorallem was uns stört,das es nicht unter den Clanoberhäuptern ausgemacht wird,sondern das sich teils andere Member sich einmischen in einem für uns ...mal vorsichtig ausgedrückt....unhöflichen Ton.

So ich denke mal,wir,[LOK]Blodpack,haben unseren Standpunkt erklärt.

Hiermit lösen wir das Bündnis mit [WIND],da wir auf solches "Zickengehabe" verzichten können.

Wir werden auch keine Bündnisse mehr eingehen.Bei uns wird es nur noch Freundschaften zwischen Clans (ob Wolf oder Vampir) geben.Klappt erfolgreich auf den anderen Servern und wir haben sehr viel Spaß dabei.

So nun habt ihr was Neues zum aufregen.Aber unser Clan steht darüber.Wir haben einen guten Ruf zu verlieren und mit diesem sinnlosen Krieg,verlieren wir diesen.

In diesem Sinne mit freundlichem Gruß

[LOK]Wolftreiberin (Clanoberhaupt)
Nach oben Nach unten
Bloodnig
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:46 pm

Dank an [LoK]Wolftreiberin und ihrem Clan für ihre offenen Worte. Es giebt eben doch noch leute die MG aus Spass und Zeitvertreib spielen und nicht Dinge hochputschen die von BEIDEN (Wind u. DoD) Seiten verbockt wurden.

Ich kann nur hoffen das es in allen kriegsführenden Clans solche Leute giebt die so denken wie wir und von dem ganzen Hickhack die Schnauze voll haben und ihren Clanchefs Feuer machen damit endlich wieder Ruhe einzieht.

Weiterhin möchte ich die oder denjenigen bitten der auf meine Kommentare antwortet wenigstens den Arsch in der Hose zu haben und sich auch mit Namen meldet.Denke das ist nicht zu viel verlangt.

Auch wenn ich mich dafür einsetze das die ganze Sache endlich vom Tisch kommt,werde ich natürlich meinem Clan weiterhin treu zur Seite stehen und mich solange am Krieg beteiligen bis alles geklärt ist.

Ich habe auch kein Problem damit von grösseren LvL angegriffen zu werden. Nur zu. Sind alles meine EP. Muss i selber weniger tun um ins nächste LvL aufzusteigen. Und Angriffe hab i jeden Tag . Da ist egal aus welchem Clan sie kommen.

Vielleicht giebt diese Nachricht und die von [LoK] Wolftreiberin anderen Clans und Clanmitgliedern den Mut mal den Mund aufzumachen und dafür einzustehen das endlich wieder Ruhe einzieht.
Nach oben Nach unten
Kartas
Kriegsrat-Oberhaupt
Kriegsrat-Oberhaupt
Kartas


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.11.07

Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:42 pm

Vielen Dank [LOK]Wolftreiberin und Vielen Dank Bloodnig für die aufklärenden Worte und die von Euch gesehenen Sichtweisen.

Wie Euch beiden evtl bekannt ist, wurde durch die Oberhäupter nichts entschieden, da es von der Gegnerischen Seite immer blockaden gab. Ich weis nicht was ich oder Funarem geschrieben hat, dass es so weit kommen musste.

Ich wünschte, D.o.D hätte Dich Blooding zum Clan-Oberhaupt ernannt, denn ich denke mit Dir kann man reden und die Fakten klären. Leider ist es mir mit Terrible_Oxymoron nicht gelungen.

Es tut mir leid [LOK]Wolftreiberin. Und ich entschuldige mich hiermit für den Clan Windschatten. Wenn ich an Eurer stelle wäre, dann hätte ich genauso gehandelt!

Sollte es Vorschläge zur Klärung/Beendigung in dieser Angelegenheit geben, so möchte ich Euch bitten, diese mir per PN mitzuteilen.

MfG Kartas
Nach oben Nach unten
http://windschatten.plusboard.de
Bloodnig
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 10:07 pm

Auch Dir erstmal herzlichen Dank für diese Nachricht.Das giebt zumindest die Hoffnung das wir das ganze vielleicht doch noch zu einem positiven Ende führen können und sich jeder wieder halbwegs normal miteinander unterhalten kann.(Ausnahmen wird es immer wieder geben) Ich bin zwar nur ein kleines Clanmitglied bei DoD und wurde wie viele andere in diese Sache mit reingezogen. Natürlich habe ich auch meine Zustimmung zu einem Krieg gegeben. Aber nur um einfach mal ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen und nicht das sich jetzt zig Clans zoffen.
Kann leider auch nicht alles nachvollziehen was vorgefallen ist und wie es zu allem gekomm ist. Denke aber das es bestimmt von beiden Seiten genug Fehler gab und das man irgendwo aufhören sollte sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Was passiert ist ist nun mal leider passiert. Ich bin auf jeden Fall gerne bereit dabei mit zu wirken das wir hier alle wieder normal spielen können. Auch mit Kriege,Turniere ect. Dann aber mit genau festgeschriebenen Regeln.
Da ich sehe das es auch von eurer Seite aus einsichtige giebt,werde ich für 3 Tage sämtliche Angriffe gegen Wind einstellen und hoffe das in dieser Zeit eine einvernehmliche Regelung für beide Seiten gefunden wird. werde auch mit terrible sprechen und wenn er es möchte mit ihm gemeinsam Vorschläge zur Lösung der Sache beraten. denke wir werden da sicher ALLE zusammen einen Weg finden. Vielleicht haltet ihr erstmal eure bündnispartner zurück und ich werde alles in meiner macht stehende tun unsere Leute von Angriffen auf wind abzuhalten.
Gieb mir bitte Bescheid. Kannst auch auf Bloodnight im Clan DoD schreiben.
Nochmals Danke Gruss Bloodnight
Nach oben Nach unten
kreator
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: krieg   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 12:12 am

ich finde, das beleidigungen und ähnlicher schrott in diesem game nichts zu suchen haben. aber krieg ist krieg...... wenn mein clan meint, krieg führen zu müssen, werde ich mich absolut lojal verhalten und kämpfen. wir spielen zusammen - wir kämpfen zusammen. wer den wind herausfordert, wird sturmwind ernten. gruss kreator
Nach oben Nach unten
[-LRO-]
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 1:23 am

Öhmm. Ja...... unsre Leuts jedenfalls haben Bescheid bekommen, gestern, das sie weiter kämpfen dürfen und nach dem nun schon einmal das ganze zurück gezogen wurde wegen einer Verhandlung und danach folgendem Waffenstillstand, fehlt uns jetzt ehrlich ein bissle die Motivation denen nun schon wieder einmal zu erklären, das sie NICHT angreifen sollen. Was ja auch ein bissle MG - Untypisch ist, oder?
Also, das Kriegsbanner können wir auf der Clanpage entfernen aber wir werden jetzt nicht noch mal sagen, das sie mit den Kämpfen aufhören sollen.

Nach all der Arbeit, der Suche nach einer Lösung, insbesondere auf diplomatischem Wege, und den darauf folgenden Aktionen, leisen Hinweisen, PN´s und so weiter und dann doch erfolgtem Startschuss eines Krieges, der ja nun irwie doch zu Ende ist, sind wir JETZT erst einmal unentschlossen.

Diese Lösung von Kartas ist, das kann man ohne Umschweife sagen, mutig und respektabel.
Auch das dieses Angebot angenommen wurde, ist äusserst mutig und respektabel.

Es wird also eine Rundmail an unsere Member geben, das die Kämpfe gegen [D.o.D.] nunmehr kein Krieg sind sondern privates Vergnügen. Kommt uns zwar etwas seltsam vor. Aber nun
ja, wahrscheinlich sollten wir uns freuen, das es doch noch eine Lösung gegeben hat.

Mit vielen Grüßen [-LRO-] Clanrat
Nach oben Nach unten
Bloodnig
Gast




Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:57 am

Gt.Morgen,
ein dank an Kartas u an terrible das sie sich zu diesem schritt entschlossen haben
und damit entgültig die Sache zu einem Ende bringen werden.
Ich wünsche beidem bei ihrem Kampf viel Glück. Möge der Bessere gewinnen.

Allen einen schönen Tag Bloodnight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness   Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung gegen D.o.D Devils of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [D.o.D] Devils of Darkness - Siege für Wind -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windschatten-Kriegsforum :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: